Zum Nachbericht in der PapageienUmschau

März/April 2018

sehen Sie hier das Video zur Heimtiermesse.

In Zusammenarbeit mit Tierärztin und Papageientrainerin Jessica Koser, Hunde- und Papageientrainerin Kerstin Schwarz, Tierheilpraktiker für Vögel Thomas Bienbeck, Papageienhalter Florian Obermüller und engagierten Vogelhaltern wie Inken Rauch und Jens Maßmann wurde in Hannover zur Heimtiermesse eine vernünftige Papageienhaltung mit allem drum und dran vorgestellt.

Sowohl auf der Eventfläche als auch am Infostand wurden die Messebesucher umfassend über Papageienhaltung informiert.

Unterstützt wurde das Team mit Plakaten der Tierärzte Dana Ströse und Dr. Markus Büker-Steinschulte.

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen während der Heimtiermesse in München wieder viele Infos zur Haltung, Pflege, Ernährung, Unterbringung und Anschaffung vermitteln zu dürfen.

Mit zu unserer Aufklärung trugen auch bei:

www.federnhilfe.de
www.ricos-futterkiste.de
www.papageientrainerin.de
www.papageienumschau.de
www.tierarztpraxis-stroese.de
www.tierarztpraxis-hiddeser-berg.de
www.dievoliere.de

Herzlichen Dank für Video und Schnitt an:
Maximilian Obermüller
www.fit-mit-max.de