Ausgabe März/April 2017

 


Die neue PapageienUmschau ist jetzt in der Druckerei und soll in der 1.ten Märzwoche lieferbar sein.

Es ist wieder eine ganz hervorragende Ausgabe geworden. Herzlichen Dank an die Tierärzte Frau Dr. Heike Reball, Frau Bianka Schink, Herrn Dr. Gerd Britsch, Herrn Hermann Kempf, Herrn Dr. Markus Büker und aus Österreich Frau Dr. Annett Häbich sowie aus der Schweiz Dr. Morena Wernick und Herr Dr. Peter Sandmeier. Ein sehr trauriger Leserbrief zur Kastration, die ich aufs schärfste Verurteile, aber auch Informationen zur Vogelgrippe von Alex Ganz. Unser Titelthema kommt wieder von Thomas Bienbeck, der mit PapageienSnck wundervolle Möglichkeiten zur eigenen Herstellung gibt. Freuen Sie Sich mit mir auf diese wundervolle neue Ausgabe mit vielen lehrreichen Informationen. Für alle Freunde von: „Die größte Zoohandlung der Welt“ Ein Besuchs-Bericht dazu erwartet Euch auch.